Spielenachmittag

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 13. April 2024 ein Spielenachmittag für Kinder ab 6 Jahren im Gasthof Bei der Becke statt. Alle Helferinnen und Helfer hatten an diesem Nachmittag gut zu tun und freuten sich über die rege Teilnahme von vielen Kindern. Es wurde ein Aufgabenparcourt aufgebaut, der fleißig abgearbeitet wurde. Im Vordergrund stand dabei nicht das "Gewinnen", sondern viel Spaß zu haben, z. B. mit dem Basteln von Papierfliegern, die Geschicklichkeit beim Dart Wettbewerb und auch beim Dosenwerfen, Dosenschießen und dem Lichtpunktschießen auf ein Biathlonziel. Für das leibliche Wohl mit Kuchen und Getränken war bestens gesorgt. Nachfolgend einige Impressionen von diesem gelungenen Nachmittag.

**********************************************************************************

Kinderbiathlon

Erstes Kinderbiathlon in der Markthalle im November 2018.

Eine tolle Stimmung und viele Kinder die dabei waren

Schießerlaubnis der Eltern für Jugendliche und Kinder