Hähne malen für Kinder am 4. Mai.

Bitte auf das Bild klicken um zu vergrößern.

 

Mit großem Eifer und viel Spaß waren über 20 Kinder bei der Arbeit. Die Kreativität der Kinder beim Bemalen der Hähne ist bewunderswert. Für das leibliche Wohl wurde hervorragend gesorgt. Natürlich kam Spiel und Spaß nach getaner Arbeit nicht zu kurz.

 

Herzlichen Dank an Christine und ihr Team und Danke an die Sponsoren, die uns das Material zur Verfügung gestellt haben.

Danke auch an Dietmar der nun leider eine stumpfe Säge hat.  :-)

 

Die Kunstwerke können beim Umzug am Kinderschützenfest am Pfingstmontag von allen bestaunt werden.

 


Wir freuen uns, dass Christine Hörnschemeyer und Ihr starkes Team sich intensiv um die Jugend im Verein bemüht.

 

Wie schon im November 2018 beim 1. Kinderbiathlon des SV-Engter unter Beweis gestellt, werden demnächst viele weitere Interessante und Spannende Aktivitäten angeboten.

 

Wir freunen uns zusammen mit Christine auf euch!

Kontakt per Email: info(at)sv-engter.de


Erstes Kinderbiathlon in der Markthalle im November 2018.

 

Eine tolle Stimmung und viele Kinder die dabei waren


Download
Schießerlaubnis der Eltern für Jugendliche und Kinder
einverstaendnis_eltern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.8 KB